urlaub in halkidiki

Wer einmal richtigen erholsamen Urlaub verleben möchte, kommt an die Beach von Sykia mit breitem sandigen Sandstrand, der weniger überlaufen ist als in Sarti. Während das Dorf Sykia ca 3 km weit weg liegt, herrscht hier Ruhe mit nur wenig touristischen Einrichtungen, z.B. findet sich am kilometerlangen Strand nur eine Taverne, die es aber in sich hat: Theano, dessen überaus ruhiger Wirt Argiris mit seinen üppigen Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen sein Übriges zum Wohlbefinden seiner Gäste beisteuert. Und am Hafen von Sykia tummeln sich dann aber gleich vier Tavernen, von denen man einen herrlichen Blick auf die winzigen bis kleinen Fischerboote hat. 

Und am Hauptstrand finden wir nur "um die Ecke", also nur 50 m entfernt ein kleines schmuckes Ferienhaus mit 5 Studios mit jeweils 1 Doppel- und 1 Einzelbett, gelegen in einem großén grünen Garten. Erholung pur! Auch hier wie fast in jeder Unterkunft: TV, WLAN, Klimaanlage und intergrierte oder Extra Küche.

Preise auf Anfrage, z.B. € 28,- Mai 

 















 

                                                                         nun zum Haus Suzana 

urlaub in halkidiki

Nach oben